Schreibe das Buch Deines Lebens kraftvoll selbst!

Möchtest Du, wundervolle Frau, diese Jahr mit mehr Ausgeglichenheit und Stabilität durchleben?

 

Dafür ist es sehr hilfreich, wenn wir uns sämtlicher Facetten unseres Frauseins bewusst werden. In dieser Gruppe  verbinden wir uns Monat für Monat mit unterschiedenen Archetypen der Weiblichkeit.

 

Nachdem wir im Januar unserer wilden, ungezähmten Frau begegnet sind, lernten wir im Februar unsere innere Kriegerin kennen. Die Energie war in beiden Monaten kraftvoll und manchmal herausfordernd 😉. Im März ließen wir es etwas ruhiger angehen, die Energie war weicher: wir begegneten der Liebenden in uns.

 

Im April geht es um die Energie der "Großen Mutter" und ihrer vielen Aspekte. Es wird um Selbstfürsorge, Verwurzelung und auch gesunde Grenzen gehen. Eben all das, was man als Mutter (im wörtlichen und übertragenen Sinne) so alles brauchen kann, um ganz bei sich UND bei seinen Lieben zu sein.

 

Ich freue mich sehr, wenn DU unsere Gruppe bereicherst.

Anmeldung gerne über das Kontaktformular.

 

Beginn: 06.04.2021, Einstieg jederzeit möglich

Wann: Di. 20:30 - ca. 21:00Uhr

Wo: online über Zoom

 

Energieausgleich: 25€ im Monat (nach jedem Monat kündbar)