Neuigkeiten


14 Tage Online-Meditationskurs, Start: jederzeit :-)

In dieser besonderen Zeit braucht es etwas, was uns Halt gibt, uns in unsere Mitte zurückbringt, Ängste nimmt und unser Vertrauen stärkt. Ich bin ein großer Fan der Meditation, weil sie genau das sein kann. Viele haben Interesse daran, würden "das ja mal probieren", aber die Zweifel sind riesig. Kann ich das? Bringt das was?

Ich sage "Ja". Und da ein Workshop zu dem Thema gerade jetzt, wo es so hilfreich wäre, nicht möglich ist und ich es trotzdem für alle möglich machen möchte, werde ich es als Art "Online-Kurs" anbieten. Es gibt jeden Tag eine neue Audio von mir, die Du Dir jederzeit anhören kannst (manche meditieren gerne direkt nach dem Aufstehen, die anderen vor dem Schlafengehen). Natürlich kannst Du mich kontaktieren, falls Fragen aufkommen und Du mehr Unterstützung brauchst.

 

Konkret wirst Du Deinen Atem und Deine Atemräume kennenlernen, Deine Konzentration stärken und lernen, wie man den Fokus halten kann. Du machst einen Ausflug zu Deinen Energierädern (Chakren), lernst diese kennen und bekommst ein Gefühl, wie Du sie öffnen kannst. Du kommst Deiner Essenz auf die Spur und erhälst Raum für Deine Visionen und Träume. Du verbindest Dich wieder mit dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben - mit Dir!

 

 Energieausgleich: 75 €