Neuigkeiten


Online-Meditationsgruppe für Frauen im März 2021: Schreibe Deine Lebensgeschichte kraftvoll selbst!

Ehrlich, hatten wir nicht alle zumindest gehofft, dass sich mit dem Ende 2020 auch die Krise langsam verabschiedet? Und jetzt geht sie 2021 quasi nahtlos weiter. Wieder keine Planbarkeit, keine Sicherheit, keine Kontrolle. Vielleicht kommen dazu Angst und depressive Phasen. Die Stabilität im Außen fehlt vollkommen; Zeit, sie in unserem Inneren zu suchen - und zu finden!

 

Dafür ist es ungemein hilfreich, wenn wir uns sämtlicher Facetten unseres Frauseins bewusst werden. Dies führt  gleichzeitig zu mehr Selbstbewusstsein und Ausgeglichenheit. Wenn Frau sich selbst kennt, dann bringt sie nichts mehr so schnell aus ihrer Mitte. Um dies zu erreichen, gehen wir in dieser Gruppe mit den verschiedenen Archetypen der Weiblichkeit durch das Jahr 2021.

 

Im Januar lernten wir unsere wilde, naturverbundene Frau kennen, die auf Konventionen und Konzepte pfeift und nach ihrem Herzen lebt. Der Februar war unserer inneren Kriegerin gewidmet. Diese weiß sich und ihre Lieben konsequent und effektiv zu verteidigen. Gleichzeitig stößt sie mutig Projekte an, für die sie brennt und setzt diese auch bei Hindernissen um.

 

Jetzt im März begegnen wir der Liebenden in uns. Die Energie wird etwas weicher. Wir öffnen in diesem Monat weit unser Herz, üben uns in Vergebung sowie Selbstliebe und schauen uns auch unsere natürliche weibliche Erotik an. Du siehst, es wird wieder sehr abwechslungsreich.

 

 

Ich freue mich sehr, wenn DU unsere Gruppe bereicherst! Melde Dich am Besten gleich an, die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung am Besten über das Kontaktformular; danke!

 

Start: 02.03.2021

Wann: Di. 20:30 - ca. 21:00Uhr

Wo: online über Zoom

 

Energieausgleich: 25€ im Monat (nach jedem Monat kündbar)